Marketing im Handel ist mittlerweile ein vielschichtiges und ständig wachsendes Feld geworden, in dem man sich als Unternehmer laufend informieren und weiterbilden muss, wenn man dem Wettbewerb standhalten möchte. Im Rahmen des Zukunftsforums Handels veranstaltet die IHK Mal wieder eine Vortagsreihe mit dem Thema „Optimiertes Marketing: Mehr Kunden und Umsatz“.
Neben bekannten Referenten mit Vorträgen über die Möglichkeiten, die eigene Werbung zu messen und über die Digitalisierung im Handel, ist auch Dipl.-Geogr. Sebastian Mitter, MBA, Marketingleitung der Prospega GmbH, vertreten. Sein Thema: „Geomarketing: Ein Erfolgsfaktor im Offline- und Online-Handel“.
Optimiertes Marketing: Mehr Kunden und Umsatz
Wann: 27. September 2016
18:30 bis 21:00 Uhr
Wo: Technologie- und Gründerzentrum Würzburg (TGZ)
Magdalene-Schoch-Straße 5
97074 Würzburg
Raum 012/013
Bis zum 20.09.2016 kann man sich noch verbindlich anmelden.
Über die Internetseite der IHK oder über Fax: 0931 4194–111.