Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
3. Januar 2019

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019

Sebastian Mitter
3. Januar 2019
prospega - Arrow Down Red

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019

Die pro­s­pe­ga GmbH hat in Koope­ra­ti­on mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH der Ver­mark­tungs­web­sei­te für ziel­grup­pen­op­ti­mier­te und selek­ti­ve Haus­halts­wer­bung unter dem Titel Tar­get Sel­ect ein neu­es Aus­se­hen maß­ge­schnei­dert und setzt auf eine fri­sche Optik und Mehr­wert für die Kunden. Ab heu­te erstrahlt der zusam­men mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH betrie­be­ne Ser­vice „tar­get sel­ect“ in neu­em Glanz. In nur weni­gen Navi­ga­ti­ons­schrit­ten erhal­ten die Nut­zer Ein­blick in die Welt der ziel­grup­pen­op­ti­mier­ten unadres­sier­ten Pro­spekt­wer­bung – benut­zer­freund­lich und unter den Gesichts­punkt des respon­si­ve Web­de­signs auf für mobi­le Endgeräte. Neben einer zeit­ge­mä­ßen Optik blei­ben die kla­ren Mehr­wert für Kun­den bestehen: Eine Ein­füh­rung in die Welt des daten­ge­trie­be­nen Off­line-Mar­ke­tings mit Print­me­di­en, die Kom­bi­na­tio­nen für cross­me­dia­le Kam­pa­gnen mit Social Media Wer­bung und die klas­si­sche Media­be­ra­tung zur Opti­mie­rung von Aktio­nen mit dem klas­si­schen Hand­zet­tel. Das Pro­jekt ist eine unmit­tel­ba­re Zusam­men­ar­beit zwi­schen der Pro­s­pe­ga GmbH – einer bun­des­weit täti­gen Media­agen­tur für loka­le Medi­en – und der Bis­node Mar­ke­ting GmbH, dem Daten- und Kam­pa­gnen­spe­zia­lis­ten für Full-Service-Marketingdienstleistungen. „Wir wol­len die Sei­te nicht nur in einen neu­en Rah­men bet­ten inklu­si­ve ein­fa­che­rer inno­va­ti­ver Benut­zer­füh­rung unter Anwen­dung der Spra­che des Flat­de­signs, son­dern auch Emo­tio­nen zu den Ziel­grup­pen ver­mit­teln, um den Kun­den ein gutes Gefühl zu geben.“ erklärt Sebas­ti­an Mit­ter – Mar­ke­ting­lei­ter der pro­s­pe­ga Unternehmensgruppe. Pres­se­kon­takt […]

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019

Die pro­s­pe­ga GmbH hat in Koope­ra­ti­on mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH der Ver­mark­tungs­web­sei­te für ziel­grup­pen­op­ti­mier­te und selek­ti­ve Haus­halts­wer­bung unter dem Titel Tar­get Sel­ect ein neu­es Aus­se­hen maß­ge­schnei­dert und setzt auf eine fri­sche Optik und Mehr­wert für die Kunden. Ab heu­te erstrahlt der zusam­men mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH betrie­be­ne Ser­vice „tar­get sel­ect“ in neu­em Glanz. In nur weni­gen Navi­ga­ti­ons­schrit­ten erhal­ten die Nut­zer Ein­blick in die Welt der ziel­grup­pen­op­ti­mier­ten unadres­sier­ten Pro­spekt­wer­bung – benut­zer­freund­lich und unter den Gesichts­punkt des respon­si­ve Web­de­signs auf für mobi­le Endgeräte. Neben einer zeit­ge­mä­ßen Optik blei­ben die kla­ren Mehr­wert für Kun­den bestehen: Eine Ein­füh­rung in die Welt des daten­ge­trie­be­nen Off­line-Mar­ke­tings mit Print­me­di­en, die Kom­bi­na­tio­nen für cross­me­dia­le Kam­pa­gnen mit Social Media Wer­bung und die klas­si­sche Media­be­ra­tung zur Opti­mie­rung von Aktio­nen mit dem klas­si­schen Hand­zet­tel. Das Pro­jekt ist eine unmit­tel­ba­re Zusam­men­ar­beit zwi­schen der Pro­s­pe­ga GmbH – einer bun­des­weit täti­gen Media­agen­tur für loka­le Medi­en – und der Bis­node Mar­ke­ting GmbH, dem Daten- und Kam­pa­gnen­spe­zia­lis­ten für Full-Service-Marketingdienstleistungen. „Wir wol­len die Sei­te nicht nur in einen neu­en Rah­men bet­ten inklu­si­ve ein­fa­che­rer inno­va­ti­ver Benut­zer­füh­rung unter Anwen­dung der Spra­che des Flat­de­signs, son­dern auch Emo­tio­nen zu den Ziel­grup­pen ver­mit­teln, um den Kun­den ein gutes Gefühl zu geben.“ erklärt Sebas­ti­an Mit­ter – Mar­ke­ting­lei­ter der pro­s­pe­ga Unternehmensgruppe. Pres­se­kon­takt […]

Die pro­s­pe­ga GmbH hat in Koope­ra­ti­on mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH der Ver­mark­tungs­web­sei­te für ziel­grup­pen­op­ti­mier­te und selek­ti­ve Haus­halts­wer­bung unter dem Titel Tar­get Sel­ect ein neu­es Aus­se­hen maß­ge­schnei­dert und setzt auf eine fri­sche Optik und Mehr­wert für die Kunden.

Ab heu­te erstrahlt der zusam­men mit der Bis­node Mar­ke­ting GmbH betrie­be­ne Ser­vice „tar­get sel­ect“ in neu­em Glanz. In nur weni­gen Navi­ga­ti­ons­schrit­ten erhal­ten die Nut­zer Ein­blick in die Welt der ziel­grup­pen­op­ti­mier­ten unadres­sier­ten Pro­spekt­wer­bung – benut­zer­freund­lich und unter den Gesichts­punkt des respon­si­ve Web­de­signs auf für mobi­le Endgeräte.

Neben einer zeit­ge­mä­ßen Optik blei­ben die kla­ren Mehr­wert für Kun­den bestehen: Eine Ein­füh­rung in die Welt des daten­ge­trie­be­nen Off­line-Mar­ke­tings mit Print­me­di­en, die Kom­bi­na­tio­nen für cross­me­dia­le Kam­pa­gnen mit Social Media Wer­bung und die klas­si­sche Media­be­ra­tung zur Opti­mie­rung von Aktio­nen mit dem klas­si­schen Hand­zet­tel. Das Pro­jekt ist eine unmit­tel­ba­re Zusam­men­ar­beit zwi­schen der Pro­s­pe­ga GmbH – einer bun­des­weit täti­gen Media­agen­tur für loka­le Medi­en – und der Bis­node Mar­ke­ting GmbH, dem Daten- und Kam­pa­gnen­spe­zia­lis­ten für Full-Service-Marketingdienstleistungen.

„Wir wol­len die Sei­te nicht nur in einen neu­en Rah­men bet­ten inklu­si­ve ein­fa­che­rer inno­va­ti­ver Benut­zer­füh­rung unter Anwen­dung der Spra­che des Flat­de­signs, son­dern auch Emo­tio­nen zu den Ziel­grup­pen ver­mit­teln, um den Kun­den ein gutes Gefühl zu geben.“ erklärt Sebas­ti­an Mit­ter – Mar­ke­ting­lei­ter der pro­s­pe­ga Unternehmensgruppe.

Pres­se­kon­takt pro­s­pe­ga GmbH
Sebas­ti­an Mit­ter – Marketingleitung
Erhard­stra­ße 24
97688 Bad Kissingen
Tel.: 0971 / 699 190 411
Fax: 0971 / 699 190 499
E‑Mail: s.mitter@prospega.de
Web:www.prospega.de

www.facebook.com/Prospega/

www.instagram.com/haushaltwerbung

www.twitter.com/haushaltwerbung

Über pro­s­pe­ga

Die Unter­neh­mens­grup­pe pro­s­pe­ga befin­det sich in einer Hybrid­stel­lung und ist sowohl unab­hän­gi­ge Media­agen­tur für loka­le Medi­en, als auch stra­te­gi­scher Gesell­schaf­ter in Ver­la­gen, Zustell­un­ter­neh­men, Logis­tik­dienst­leis­tern und Ver­pa­ckungs­un­ter­neh­men. Dies ermög­licht der Agen­tur durch den ein­zig­ar­ti­gen Blick auf die Pro­zes­se in den loka­len Medi­en Mehr­wer­te an Kun­den wei­ter­ge­ben zu kön­nen. Der Fokus liegt dabei auf der Nut­zung neu­er Ent­wick­lungs­po­ten­tia­le im Media­be­reich, daten­ge­trie­be­ne Mar­ke­ting­lö­sun­gen und medi­en­über­grei­fen­de Opti­mie­run­gen von Media­pla­nun­gen und Media­bu­chun­gen, um den Agen­tur­kun­den lang­fris­tig einen Vor­sprung im Wett­be­werb durch intel­li­gen­te­res Mar­ke­ting zu sichern. Mit mehr als 50 Mit­ar­bei­tern in der Agen­tur­tä­tig­keit, 5 Stand­or­ten in Deutsch­land und einer hohen Ver­ant­wor­tung für das Schalt­vo­lu­men von mehr als 2. Mrd. Pro­spekt­bei­la­gen in Deutsch­land und Euro­pa, sieht pro­s­pe­ga die Ver­än­de­run­gen in der Media­land­schaft immer als Chan­ce für die Kun­den und das Unternehmen.

Kategorie