(Bad KisÂsinÂgen, 17. Mai 2010) Die proÂsÂpeÂga GmbH, eine bunÂdesÂweit tätiÂge SpeÂziÂalÂagenÂtur für unadresÂsierÂte WerÂbung präÂsenÂtiert jetzt mit dem neuÂen ProÂduktÂporÂtal zum ProÂjekt TarÂget SelÂect einen neuÂen Weg für die intelÂliÂgenÂte ZielÂgrupÂpenÂanÂspraÂche über un- und teilÂadresÂsierÂte DirektÂwerÂbung in KoopeÂraÂtiÂon mit der GloÂbal Group DiaÂlog SoluÂtiÂons AG.
Auf dem PorÂtal wird das KonÂzept, bestehend aus dem ZusamÂmenÂspiel zwiÂschen der umfasÂsenÂden MarÂkeÂting DatenÂbank sowie dem intelÂliÂgenÂten DatenÂsysÂtem der GloÂbal Group und der deutschÂlandÂweiÂten UmsetÂzung der mikroÂgeoÂgraÂphisch ermitÂtelÂten ZielÂgrupÂpenÂgeÂbieÂte in die LogisÂtik der „letzÂten MeiÂle“ durch die proÂsÂpeÂga GmbH vorÂgeÂstellt. „Die ÃœberÂsetÂzung von defiÂnierÂten ZielÂgrupÂpen in kleinÂräuÂmiÂge PotenÂtiÂalÂgeÂbieÂte, die über HausÂhaltÂdiÂrektÂwerÂbung angeÂsproÂchen werÂden könÂnen komÂpleÂmenÂtiert das PortÂfoÂlio des moderÂnen DirektÂmarÂkeÂtings“, erklärt SebasÂtiÂan MitÂter, MarÂkeÂting-LeiÂter der proÂsÂpeÂga GmbH und einer der InitiaÂtoÂren des neuÂen MediaÂproÂdukÂtes. „Mit der indiÂviÂduÂelÂlen ModelÂlieÂrung der ZielÂgrupÂpe durch die DataÂMiÂning-ExperÂten der GloÂbal Group könÂnen UnterÂnehÂmen über die unadresÂsierÂte DirektÂwerÂbung mit Ihren B2C KernÂzielÂgrupÂpen noch effekÂtiÂver in KonÂtakt treÂten. Durch den EinÂsatz moderÂner TarÂgeÂting-MethoÂden in dem klasÂsiÂschen MediÂum der ProÂspektÂverÂteiÂlung bieÂten sich auch neue MögÂlichÂkeiÂten für MarÂkeÂtingÂentÂscheiÂder, adresÂsierÂte und unadresÂsierÂte KamÂpaÂgnen besÂser zu verknüpfen.“