Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
18. Dezember 2020

2020

Sebastian Mitter
18. Dezember 2020
prospega - Arrow Down Red

2020

Ein Jahr in Karten.

2020 war ein her­aus­for­dern­des Jahr bei unse­ren Kun­den und in unse­rer Agen­tur. Das Her­un­ter- und Her­auf­fah­ren des loka­len fili­al­ba­sier­ten Ein­zel­han­dels durch coro­nabe­ding­te Lock­downs sowie der Weg­fall loka­ler Titel bei Regio­nal­me­di­en wie Anzei­gen­blät­tern und Wochen­zei­tun­gen führ­te zu per­ma­nen­ten Anpas­sun­gen und Opti­mie­run­gen der Media­plä­ne mit den ein­be­zo­ge­nen Ver­teil­ge­bie­ten für die lau­fen­den Kam­pa­gnen. Dank ska­lier­ba­rer teil- und voll­au­to­ma­ti­sier­ter Kar­ten­er­stel­lungs­pro­zes­sen, tem­p­la­te-basier­tem Kar­ten­de­sign, einem ver­stärk­ten Ein­satz digi­ta­ler Dash­boards mit Daten- und Kar­ten­in­te­gra­ti­on, Erwei­te­rung der Markt­da­ten­ba­sis sowie unse­rer Lei­den­schaft für anspre­chen­de Kar­ten hat das mehr­köp­fi­ge Team am Stand­ort Bad Kis­sin­gen die neu­en Anfor­de­run­gen bewältigt.

2020 - Ein Jahr in Karten. Rückblick aus der prospega Geomarketingabteilung.

Kenn­zah­len wie über 10.000 Ein­zel­kar­ten, Druck von 5 Plot­ter­rol­len, Indi­vi­du­el­le Kar­ten für bis zu 15 Län­dern, Ein­bin­dung von zwei Praktikant*innen und ein erfolg­rei­cher Fern­stu­di­ums­ab­schluss Geo­in­for­ma­tik mit Aus­zeich­nung im Team sowie unzäh­li­ge Tas­sen Kaf­fee ste­hen exem­pla­risch für unse­rer Geo­jahr 2020. Die häu­fi­ge Teil­nah­me und Aus­rich­tung von Web­i­na­ren sowie die Con­tent-Pro­duk­ti­on (unser Geo-Intel­li­gence Teaser­clip, Geo­f­orce­bier­de­ckeln und die Publi­ka­ti­on von Arti­keln und Social Media Bei­trä­ge mit GIS- und Geo­mar­ke­ting­fo­kus) haben die­ses Jahr auch einen Höhe­punkt erlebt.

Wir freu­en uns auf 2021!

Kategorie