Auf der FachÂtaÂgung und BranÂchenÂevent „TreffÂpunkt BriefÂkasÂten“ am 10. SepÂtemÂber 2019 in HanÂnoÂver kamen DienstÂleisÂter im Bereich der unadresÂsierÂten PrintÂmeÂdiÂen mit KunÂden und MediaÂagenÂtuÂren wie der proÂsÂpeÂga zusamÂmen um die aktuÂelÂlen Trends zum KunÂdenÂdiaÂlog der Zukunft zu bespreÂchen. Bei der neuÂen AufÂlaÂge des Events traÂfen sich wieÂder renomÂmierÂte RefeÂrenÂten, MediÂenÂmaÂcher und LogisÂtikÂexÂperÂten, um über zukünfÂtiÂge Wege im DirektÂmarÂkeÂting zu sprechen.
Was vieÂle TeilÂnehÂmer bewegÂte, waren TheÂmen wie ReleÂvanz des ProÂspekÂtes für die lokaÂle KaufÂentÂscheiÂdung, geeigÂneÂte Wege zur KunÂdenÂanÂspraÂche in der Zukunft und die allÂgeÂmeiÂnen HerÂausÂforÂdeÂrunÂgen für die BranÂche. InwieÂfern z.B. digiÂtaÂle AssisÂtenÂten schon in naher Zukunft AufÂgaÂben und ProÂzesÂse im Bereich der ReklaÂmaÂtiÂonsÂbeÂarÂbeiÂtung, ZustelÂlerÂsupÂport oder sogar First-Level KunÂdenÂsupÂport überÂnehÂmen könÂnen waren TheÂmen, über die man im NachÂgang zum VorÂtrag „Der KunÂdenÂdiaÂlog der Zukunft in der Data-DriÂven EcoÂnoÂmy“ von Herr MarÂtin NitÂsche AnknüpÂfungsÂpunkÂte fand.