Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
12. September 2019

Big Data, Datenrelevanz und Touchpoints

Sebastian Mitter
12. September 2019

Big Data, Datenrelevanz und Touchpoints

Zukunftsorientierung auf dem Treffpunkt Briefkasten.

Auf der Fach­ta­gung und Bran­chen­event „Treff­punkt Brief­kas­ten“ am 10. Sep­tem­ber 2019 in Han­no­ver kamen Dienst­leis­ter im Bereich der unadres­sier­ten Print­me­di­en mit Kun­den und Media­agen­tu­ren wie der pro­s­pe­ga zusam­men um die aktu­el­len Trends zum Kun­den­dia­log der Zukunft zu bespre­chen. Bei der neu­en Auf­la­ge des Events tra­fen sich wie­der renom­mier­te Refe­ren­ten, Medi­en­ma­cher und Logis­tik­ex­per­ten, um über zukünf­ti­ge Wege im Direkt­mar­ke­ting zu sprechen.

Eindrücke vom Treffpunkt Briefkasten in Hannover 2019

Was vie­le Teil­neh­mer beweg­te, waren The­men wie Rele­vanz des Pro­spek­tes für die loka­le Kauf­ent­schei­dung, geeig­ne­te Wege zur Kun­den­an­spra­che in der Zukunft und die all­ge­mei­nen Her­aus­for­de­run­gen für die Bran­che. Inwie­fern z.B. digi­ta­le Assis­ten­ten schon in naher Zukunft Auf­ga­ben und Pro­zes­se im Bereich der Rekla­ma­ti­ons­be­ar­bei­tung, Zustel­ler­sup­port oder sogar First-Level Kun­den­sup­port über­neh­men kön­nen waren The­men, über die man im Nach­gang zum Vor­trag „Der Kun­den­dia­log der Zukunft in der Data-Dri­ven Eco­no­my“ von Herr Mar­tin Nit­sche Anknüp­fungs­punk­te fand.

Kategorie