Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
11. September 2019

Jeans Jeans – Printkampagne 2019

Sebastian Mitter
11. September 2019
prospega - Arrow Down Red

Jeans Jeans – Printkampagne 2019

Neu­ge­schäft für die pro­s­pe­ga Bad Kis­sin­gen: Mit der ers­ten Reich­wei­ten­kam­pa­gne “Jeans Jeans” für mister*lady GmbH – ein bereits 1967 gegrün­de­tes Beklei­dungs­un­ter­neh­men für jun­ge Mode mit Sitz im baye­ri­schen Schwa­bach – in renom­mier­ten Wochen- und Anzei­gen­blät­tern in Deutsch­land wur­den die beson­de­ren und befris­te­ten Ange­bo­te prä­gnant und groß­flä­chig loka­len Ziel­grup­pen um die Filia­len prä­sen­tiert. Die regio­na­len Print­me­di­en brin­gen in die Kam­pa­gne die Eigen­schaf­ten mit ein, das Bedürf­nis der Leser nach loka­len Infor­ma­tio­nen zu stil­len und die Bedeu­tung als Ein­kaufs­rat­ge­ber im loka­len Umfeld. Ein Ziel der von pro­s­pe­ga beglei­te­ten Kam­pa­gne ist es, poten­zi­el­le (Neu-)Kunden für einen Besuch der mister*lady Stores zu akti­vie­ren sowie lang­fris­tig die Mar­ken­be­kannt­heit der Mode­ket­te zu stei­gern, die sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich ver­tre­ten ist.

Jeans Jeans – Printkampagne 2019

Neu­ge­schäft für die pro­s­pe­ga Bad Kis­sin­gen: Mit der ers­ten Reich­wei­ten­kam­pa­gne “Jeans Jeans” für mister*lady GmbH – ein bereits 1967 gegrün­de­tes Beklei­dungs­un­ter­neh­men für jun­ge Mode mit Sitz im baye­ri­schen Schwa­bach – in renom­mier­ten Wochen- und Anzei­gen­blät­tern in Deutsch­land wur­den die beson­de­ren und befris­te­ten Ange­bo­te prä­gnant und groß­flä­chig loka­len Ziel­grup­pen um die Filia­len prä­sen­tiert. Die regio­na­len Print­me­di­en brin­gen in die Kam­pa­gne die Eigen­schaf­ten mit ein, das Bedürf­nis der Leser nach loka­len Infor­ma­tio­nen zu stil­len und die Bedeu­tung als Ein­kaufs­rat­ge­ber im loka­len Umfeld. Ein Ziel der von pro­s­pe­ga beglei­te­ten Kam­pa­gne ist es, poten­zi­el­le (Neu-)Kunden für einen Besuch der mister*lady Stores zu akti­vie­ren sowie lang­fris­tig die Mar­ken­be­kannt­heit der Mode­ket­te zu stei­gern, die sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich ver­tre­ten ist.

Neu­ge­schäft für die pro­s­pe­ga Bad Kis­sin­gen: Mit der ers­ten Reich­wei­ten­kam­pa­gne “Jeans Jeans” für mister*lady GmbH – ein bereits 1967 gegrün­de­tes Beklei­dungs­un­ter­neh­men für jun­ge Mode mit Sitz im baye­ri­schen Schwa­bach – in renom­mier­ten Wochen- und Anzei­gen­blät­tern in Deutsch­land wur­den die beson­de­ren und befris­te­ten Ange­bo­te prä­gnant und groß­flä­chig loka­len Ziel­grup­pen um die Filia­len prä­sen­tiert. Die regio­na­len Print­me­di­en brin­gen in die Kam­pa­gne die Eigen­schaf­ten mit ein, das Bedürf­nis der Leser nach loka­len Infor­ma­tio­nen zu stil­len und die Bedeu­tung als Ein­kaufs­rat­ge­ber im loka­len Umfeld.

Jeanswerbung fühlt sich wohl in Anzeigenblättern und Wochenblättern #Mode

Ein Ziel der von pro­s­pe­ga beglei­te­ten Kam­pa­gne ist es, poten­zi­el­le (Neu-)Kunden für einen Besuch der mister*lady Stores zu akti­vie­ren sowie lang­fris­tig die Mar­ken­be­kannt­heit der Mode­ket­te zu stei­gern, die sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich ver­tre­ten ist.

Kategorie