Schmitz-Pranghe war vor dem Schritt zum prospega-Team über 15 Jahre in leitenden Positionen im Bereich Marketing & Vertrieb tätig. Bei Großkunden und in der Branche ist er vor allem durch sein kundenorientiertes Engagement in den Marktsegmenten Direktwerbung, Postdienstleistungen und Dialogmarketing bekannt und geschätzt. Die letzten Jahre war der Marketingwirt u.a. bei der ehemaligen TNT Post Direktwerbung beschäftigt – ebenfalls als Key Account Manager.
Die prospega GmbH rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz der hohen Nachfrage und des steigenden Projektvolumens sein Vertriebsteam im Bereich unadressierte Mediaberatung & Mediaplanung ab. Mittels erfolgreicher Sonderwerbeformen und professioneller Tools, wie z.B. prospegamap, webbasierten branchenspezifischen Mediaplanungsassistenten oder dem Selektivprodukt Target Select, bietet prospega neben der klassischen Prospektverteilung ein gut aufgestelltes Portfolio für die bundesweite und europäische Vermarktung.