Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
4. März 2011

Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH

Nastja Strasheim
4. März 2011

Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH

(04.03.2011 Bad Kissingen) Mit dem 46-jährigen Marketingwirt Norbert Schmitz-Pranghe verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung im Dialogmarketing- und Mediaplanungs-Umfeld das Team der Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH.
Als Key-Account-Mana­ger soll der lang­jäh­rig in der Direkt­mar­ke­ting­bran­che akti­ve Schmitz-Prang­he natio­na­le und inter­na­tio­na­le Accounts im Bereich unadres­sier­ter Media­dienst­leis­tun­gen betreu­en sowie neue Print-Son­der­wer­be­for­men ent­wi­ckeln und vermarkten.

Schmitz-Prang­he war vor dem Schritt zum pro­s­pe­ga-Team über 15 Jah­re in lei­ten­den Posi­tio­nen im Bereich Mar­ke­ting & Ver­trieb tätig. Bei Groß­kun­den und in der Bran­che ist er vor allem durch sein kun­den­ori­en­tier­tes Enga­ge­ment in den Markt­seg­men­ten Direkt­wer­bung, Post­dienst­leis­tun­gen und Dia­log­mar­ke­ting bekannt und geschätzt. Die letz­ten Jah­re war der Mar­ke­ting­wirt u.a. bei der ehe­ma­li­gen TNT Post Direkt­wer­bung beschäf­tigt – eben­falls als Key Account Manager.

Die pro­s­pe­ga GmbH run­det mit die­ser star­ken Ergän­zung als Kon­se­quenz der hohen Nach­fra­ge und des stei­gen­den Pro­jekt­vo­lu­mens sein Ver­triebs­team im Bereich unadres­sier­te Media­be­ra­tung & Media­pla­nung ab. Mit­tels erfolg­rei­cher Son­der­wer­be­for­men und pro­fes­sio­nel­ler Tools, wie z.B. pro­s­pe­gamap, web­ba­sier­ten bran­chen­spe­zi­fi­schen Media­pla­nungs­as­sis­ten­ten oder dem Selek­tiv­pro­dukt Tar­get Sel­ect, bie­tet pro­s­pe­ga neben der klas­si­schen Pro­spekt­ver­tei­lung ein gut auf­ge­stell­tes Port­fo­lio für die bun­des­wei­te und euro­päi­sche Vermarktung.

Kategorie