Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
4. März 2011

Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH

Nastja Strasheim
4. März 2011
prospega - Arrow Down Red

Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH

(04.03.2011 Bad Kissingen) Mit dem 46-jährigen Marketingwirt Norbert Schmitz-Pranghe verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung im Dialogmarketing- und Mediaplanungs-Umfeld das Team der Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH.

Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH

(04.03.2011 Bad Kissingen) Mit dem 46-jährigen Marketingwirt Norbert Schmitz-Pranghe verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung im Dialogmarketing- und Mediaplanungs-Umfeld das Team der Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH.
Als Key-Account-Mana­ger soll der lang­jäh­rig in der Direkt­mar­ke­ting­bran­che akti­ve Schmitz-Prang­he natio­na­le und inter­na­tio­na­le Accounts im Bereich unadres­sier­ter Media­dienst­leis­tun­gen betreu­en sowie neue Print-Son­der­wer­be­for­men ent­wi­ckeln und vermarkten.

Schmitz-Prang­he war vor dem Schritt zum pro­s­pe­ga-Team über 15 Jah­re in lei­ten­den Posi­tio­nen im Bereich Mar­ke­ting & Ver­trieb tätig. Bei Groß­kun­den und in der Bran­che ist er vor allem durch sein kun­den­ori­en­tier­tes Enga­ge­ment in den Markt­seg­men­ten Direkt­wer­bung, Post­dienst­leis­tun­gen und Dia­log­mar­ke­ting bekannt und geschätzt. Die letz­ten Jah­re war der Mar­ke­ting­wirt u.a. bei der ehe­ma­li­gen TNT Post Direkt­wer­bung beschäf­tigt – eben­falls als Key Account Manager.

Die pro­s­pe­ga GmbH run­det mit die­ser star­ken Ergän­zung als Kon­se­quenz der hohen Nach­fra­ge und des stei­gen­den Pro­jekt­vo­lu­mens sein Ver­triebs­team im Bereich unadres­sier­te Media­be­ra­tung & Media­pla­nung ab. Mit­tels erfolg­rei­cher Son­der­wer­be­for­men und pro­fes­sio­nel­ler Tools, wie z.B. pro­s­pe­gamap, web­ba­sier­ten bran­chen­spe­zi­fi­schen Media­pla­nungs­as­sis­ten­ten oder dem Selek­tiv­pro­dukt Tar­get Sel­ect, bie­tet pro­s­pe­ga neben der klas­si­schen Pro­spekt­ver­tei­lung ein gut auf­ge­stell­tes Port­fo­lio für die bun­des­wei­te und euro­päi­sche Vermarktung.

Kategorie