Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug

Neue Gene­ra­ti­on gestartet
Bereits im Novem­ber ist eine neue Gene­ra­ti­on der Map­ping Platt­form für Ihre Media­pla­nung gestartet.
Durch neue Funk­tio­nen wie der Fahr­zeit­di­stanz­ana­ly­se, dem Bud­get­rech­ner und der lis­ten­ba­sier­te Abfra­ge, kön­nen Nut­zer noch beque­mer die Anfra­ge­op­tio­nen zur Kam­pa­gnen­pla­nung für die loka­le Bele­gung von Anzei­gen­blät­tern und unadres­sier­ter Pro­spekt­wer­bung einsetzen.
Tes­ten Sie das neue Pro­s­pe­ga Map.
Wir freu­en uns über Feedback.

Koope­ra­ti­on mit der IUBH Dua­les Studium 
Für Fir­men sind jun­ge Mit­ar­bei­ter das wich­tigs­te Kapi­tal. Daher haben wir im Jahr 2015 unser Aus­bil­dungs­spek­trum erwei­tert und mit der IUBH Dua­les Stu­di­um in Erfurt eine Koope­ra­ti­on geschlossen.
Seit Okto­ber bil­den wir bereits die 2. Stu­den­tin im dua­len Stu­di­en­gang “Mar­ke­ting Manage­ment” aus. Das Stu­di­um beinhal­tet betriebs­wirt­schaft­li­che Grund­la­gen und Markt­eting-Know-how für die Welt der Media­pla­nung. Durch den wöchent­li­chen Tur­nus sind die Stu­den­ten sowohl lern­tech­nisch immer auf dem neus­ten Stand, als auch per­fekt in der Fir­ma integriert.

Neu­er Vertriebsmitarbeiter
Seit dem 01.11.2016 geht Timo Lutz mit vol­lem Enga­ge­ment an die Ver­triebs­auf­ga­ben, wel­che sich ihm in Zukunft in der Media­welt stel­len werden.
“Ver­trieb heißt für mich Kun­den nicht nur Kun­den zu bera­ten son­dern auch zu begeis­tern, nur wenn die­ser Fun­ke über­springt füh­len sich die Kun­den in Geborgenheit!”
Ohne die rich­ti­ge Media­pla­nung im Vor­feld stellt sich der Wer­be­er­folg für den Kun­den nicht ein. Daher bau­en wir auf Timo Lutz und freu­en uns auf die gemein­sa­me Zukunft.

Weih­nachts­fei­er
Die Advents­zeit wur­de bei der pro­s­pe­ga GmbH mit der all­jähr­li­chen Weih­nachts­fei­er eingeleitet.
Im schö­nen Ambi­en­te des Hotels Ulrich in Elfers­hau­sen kamen die Mit­ar­bei­ter zusam­men. Es war für alle Mit­ar­bei­ter ein gelun­ge­ner Abend, mit lecke­rem Essen, ange­reg­ten Unter­hal­tun­gen und viel Spaß.
Dies war ein schö­ner Abschluss des Jah­res 2016 fern­ab vom Arbeitsalltag.