Die Expertise von MB Micromarketing in der Mikrogeographie und Marktdatenanalyse
Was unsere Profis sagen
„Ein besonÂdeÂrer MehrÂwert für unseÂre KunÂden besteht aus meiÂner Sicht in den auf Mikro-PLZ-EbeÂne verÂfügÂbaÂren, feinÂräuÂmiÂgen MediaÂkaÂnalÂafÂfiÂniÂtäÂten. Dadurch könÂnen KunÂdenÂkamÂpaÂgnen in Zukunft noch besÂser auf das MediÂenÂverÂhalÂten der jeweiÂliÂgen ZielÂgrupÂpen hin unter BeachÂtung der speÂziÂelÂlen lokaÂlen GegeÂbenÂheiÂten ausÂgeÂsteuÂert werÂden. Im HinÂblick auf das in KunÂdenÂproÂjekÂten immer releÂvanÂter werÂdenÂde Media Mix ModeÂling (MMM) stelÂlen dieÂse Daten eine echÂte BereiÂcheÂrung dar. Sie helÂfen uns auf soliÂder DatenÂbaÂsis jeden WerÂbeÂeuÂro in die jeweils am besÂten geeigÂneÂten MediaÂkaÂnäÂle zu lenÂken und erhöÂhen somit maßÂgebÂlich die EffiÂziÂenz des Kundenbudgetseinsatzes.“