Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
13. Juni 2017

Verstärkung in unserem Team am Standort in Nüdlingen

Sebastian Mitter
13. Juni 2017

Verstärkung in unserem Team am Standort in Nüdlingen

Seit Mai 2017 unter­stützt uns unser neu­er Prak­ti­kant Ema­nu­el in der Media­be­ra­tung. In die­ser Zeit wird er bereits in span­nen­de Pro­jek­te der Media­pla­nung involviert. Ab dem 01.08.2017 absol­viert er bei uns eine dua­le Aus­bil­dung zum „Medi­en­kauf­mann Digi­tal & Print“. Die Berufs­schu­le fin­det in Würz­burg statt und der prak­ti­sche Teil wei­ter­hin in Nüdlingen. Wir wün­schen Ihm […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
13. Juni 2017
Kategorie
Tags
Teilen

Seit Mai 2017 unter­stützt uns unser neu­er Prak­ti­kant Ema­nu­el in der Media­be­ra­tung. In die­ser Zeit wird er bereits in span­nen­de Pro­jek­te der Media­pla­nung involviert.

Ab dem 01.08.2017 absol­viert er bei uns eine dua­le Aus­bil­dung zum „Medi­en­kauf­mann Digi­tal & Print“. Die Berufs­schu­le fin­det in Würz­burg statt und der prak­ti­sche Teil wei­ter­hin in Nüdlingen.

Wir wün­schen Ihm eine lehrrrei­che Zeit und hei­ßen Ihn herz­lich Will­kom­men in unse­rem Team.

Kategorie