Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
1. März 2023

Der rote Teppich ist ausgerollt

Sebastian Mitter
1. März 2023

Der rote Teppich ist ausgerollt

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass unser Kunde Rofu Kinderland morgen in Schwandorf seine 100. Spielwaren-Filiale eröffnet!

Wir freu­en uns, ver­kün­den zu dür­fen, dass unser Kun­de Rofu Kin­der­land mor­gen in Schwan­dorf sei­ne 100. Spiel­wa­ren-Filia­le eröffnet!

Der rote Tep­pich ist bereits aus­ge­rollt und wir gra­tu­lie­ren herz­lich zu die­sem Mei­len­stein in der erfolg­rei­chen Rofu Expan­si­ons­ge­schich­te. Die Eröff­nung der 100. Filia­le ist ein Beweis für das Enga­ge­ment von Rofu Kin­der­land, um Kin­dern & Fami­li­en in ganz Deutsch­land ein brei­tes Sor­ti­ment an qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Spiel­wa­ren zu bie­ten. Wir sind gespannt dar­auf, wel­che Filia­le als nächs­tes ange­kün­digt wird. Vie­len Dank für die tol­le Zusam­men­ar­beit und alles Gute für die Eröff­nung morgen!

Übri­gens, hier ist ein inter­es­san­ter Arti­kel, der mehr Details zur Eröff­nung in Schwan­dorf ent­hält: https://lnkd.in/eqJZDUsC

Kategorie