(Bad KisÂsinÂgen, 06.07.2011) Nach der zweiÂjähÂriÂgen MarktÂeinÂfĂĽhÂrungsÂphaÂse hat sich das patenÂtierÂte DiaÂlogÂmarÂkeÂtingÂinÂstruÂment HELLO!, auch HELLO!-Flyer genannt, zu einem erfolgÂreiÂchen EleÂment im Print-MediaÂmix entÂwiÂckelt. Die innoÂvaÂtiÂve werbÂliÂche NutÂzung der AuĂźenÂseiÂte von BriefÂkäsÂten deutschÂlandÂweit haben geraÂde marÂkenÂstarÂke KunÂden aus dem Bereich HanÂdel und DienstÂleisÂtunÂgen fĂĽr Ihre WerÂbung entÂdeckt. Der dauÂerÂhafÂte ErfolgsÂfakÂtor ist die besonÂdeÂre WahrÂnehÂmung der direkt sichtÂbaÂren WerÂbung seiÂtens des Verbrauchers.
Seit 2011 koopeÂrieÂren der HELLO!-Vermarkter EverÂest New Media GmbH & Co. KG mit Sitz in OstÂsteinÂbek bei HamÂburg und die bunÂdesÂweit tätiÂge SpeÂziÂalÂagenÂtur fĂĽr unadresÂsierÂte WerÂbung proÂsÂpeÂga GmbH aus Bad KisÂsinÂgen in Bezug auf die PosiÂtioÂnieÂrung und die opeÂraÂtiÂve UmsetÂzung dieÂser patentÂgeÂschĂĽtzÂten Print-SonÂderÂwerÂbeÂform, welÂche einer sysÂteÂmaÂtiÂschen WeiÂterÂentÂwickÂlung unterÂzoÂgen wurde.
Das WerÂbeÂmitÂtel HELLO! ist eine besonÂdeÂre Art von ProÂspekt, der an einer StelÂle gefalzt ist und dadurch aus zwei ungleich lanÂgen TeiÂlen besteht. Der kĂĽrÂzeÂre Teil (Eye-CatÂcher) hängt nach der VerÂteiÂlung, von auĂźen gut sichtÂbar, aus dem BriefÂkasÂten herÂaus, wähÂrend der länÂgeÂre Teil (InforÂmaÂtiÂonsÂeleÂment zur umfangÂreiÂchen PlatÂzieÂrung von AbbilÂdunÂgen und WerÂbeÂinforÂmaÂtioÂnen) im BriefÂkasÂten steckt.
Neben einer fläÂchenÂdeÂckenÂden BreiÂtenÂstreuÂung lässt sich der HELLO!-Flyer unter NutÂzung entÂspreÂchenÂder Geo-Tools der proÂsÂpeÂga GmbH auch besÂtens in eine auf ZielÂgrupÂpen ausÂgeÂlegÂte KamÂpaÂgne — basieÂrend auf mikroÂgeoÂgraÂphiÂschen PlaÂnungsÂebeÂnen – integrieren.
Im ZusamÂmenÂspiel mit aus der DiaÂlogÂwelt bekannÂten Print- und VerÂarÂbeiÂtungsÂtechÂniÂken – InteÂgraÂtiÂon von ResponÂseÂeleÂmenÂten, StanÂzen, SamÂple-AnbrinÂgung, PerÂfoÂraÂtioÂnen, VerÂedeÂlunÂgen, CouÂpoÂning und vieÂles mehr – könÂnen MarÂkeÂtingÂentÂscheiÂder auf ein BĂĽnÂdel an MögÂlichÂkeiÂten zur AusÂgeÂstalÂtung ihrer HELLO!-Werbekampagne zurĂĽckgreifen.
In ZeiÂten der mediaÂlen ReizÂĂĽberÂfluÂtung und der stärÂkeÂren FilÂteÂrung von WerÂbung durch die VerÂbrauÂcher ist das „ad speÂziÂal“ HELLO! eine willÂkomÂmeÂne Idee, um sich durch eine proÂmiÂnenÂte WerÂbeÂplatÂzieÂrung an der AuĂźenÂseiÂte des priÂvaÂten BriefÂkasÂtens hervorzuheben.
NorÂbert Schmitz-PrangÂhe, erfahÂreÂner BeraÂter der proÂsÂpeÂga GmbH zum EinÂsatz des HELLO!-Flyers: „Der VerÂbrauÂcher kommt nicht umhin, den ideaÂlerÂweiÂse auch aufÂfälÂlig gestalÂteÂten EyeÂcatÂcher des HELLO!-Flyers auĂźen am BriefÂkasÂten wahrÂzuÂnehÂmen! Dies sollÂten sich MarÂkeÂting- bzw. MediaÂplaÂner zunutÂze machen. Der HELLO! gewinnt an AufÂfälÂligÂkeit und bĂĽĂźt durch sein GesamtÂforÂmat denÂnoch nicht an InforÂmaÂtiÂonsÂfläÂche ein.“
MediaÂplaÂner und EntÂscheiÂder finÂden die aktuaÂliÂsierÂten InforÂmaÂtioÂnen rund um die SonÂderÂwerÂbeÂform HELLO! auf einer neuÂen ProÂdukt-HomeÂpage, die zum zweiÂjähÂriÂgen JubiÂläÂum dieÂser WerÂbeÂform gelauncht wurÂde. Auf www.hello-flyer.de werÂden auch zahlÂreiÂche ImpresÂsioÂnen von bereits erfolgÂreich durchÂgeÂfĂĽhrÂten AktioÂnen mit der WerÂbung am & im BriefÂkasÂten präsentiert.
Ăśber die proÂsÂpeÂga GmbH:
Die proÂsÂpeÂga GmbH steht mit NieÂderÂlasÂsunÂgen in Bad KisÂsinÂgen, Köln und NĂĽdÂlinÂgen fĂĽr KunÂdenÂoriÂenÂtieÂrung in der bunÂdesÂweiÂten ProÂspektÂverÂteiÂlung. Auf Basis eigeÂner ZustellÂstrukÂtuÂren präÂsenÂtiert sich die proÂsÂpeÂga GmbH seit 1989 als komÂpeÂtenÂter PartÂner in der MediaÂplaÂnung fĂĽr zielÂgrupÂpenÂspeÂziÂfiÂsche DirektÂverÂteiÂlunÂgen und BeiÂlaÂgenÂwerÂbung in AnzeiÂgenÂblätÂtern. Ziel der proÂsÂpeÂga GmbH ist es, den mehrÂstuÂfiÂgen ProÂzess bei der unadresÂsierÂten VerÂteiÂlung von WerÂbeÂmitÂteln fĂĽr ihre KunÂden proÂfesÂsioÂnell zu orgaÂniÂsieÂren. Dabei steht die indiÂviÂduÂelÂle und transÂpaÂrenÂte BeraÂtung zu lokaÂlen oder deutschÂlandÂweiÂten KamÂpaÂgnen im VorÂderÂgrund. Auf Basis einer 20-jähÂriÂgen ErfahÂrung und mitÂtels mehr als 5.000 MitÂarÂbeiÂtern – bestehend aus OrtsÂverÂteiÂlern, KonÂtrolÂleuÂren, LogisÂtikÂmitÂarÂbeiÂtern und VerÂwalÂtungsÂperÂsoÂnal – wird heuÂte die VerÂteiÂlung von weit ĂĽber 500 MilÂlioÂnen ProÂspekÂten, KataÂloÂgen, ZeitÂschrifÂten und WarenÂproÂben geplant und umgesetzt.
SebasÂtiÂan MitÂter – Marketingleitung
Tel.: 0971 / 699 190 411
Fax: 0971 / 699 190 499
E‑Mail: s.mitter@prospega.de
Web: www.prospega.de
TwitÂter: www.twitter.com/haushaltwerbung