Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
15. Juni 2021

Umfrage: Starkes Image für Sonderpreis Baumarkt

Sebastian Mitter
15. Juni 2021
prospega - Arrow Down Red

Umfrage: Starkes Image für Sonderpreis Baumarkt

Das Ham­bur­ger Markt­for­schungs­in­sti­tut Sple­ndid Rese­arch hat im Mai 2021 über ein Online-Panel 1.021 Deut­sche zwi­schen 18 und 69 Jah­ren zum The­ma Bau­märk­te befragt (Quel­le: bau­markt­ma­na­ger). Unter­sucht wur­de, wel­che Mar­ken am bekann­tes­ten sind, über wel­ches Image sie ver­fü­gen und wie hoch die Kauf-/ Wie­der­kauf­wahr­schein­lich­keit ist. Auf­grund eines star­ken drit­ten Plat­zes beim Image­ran­king wird die Bau­markt-Dis­coun­ter-Ket­te Son­der­preis Bau­markt auch mit einer ver­hält­nis­mä­ßig nied­ri­gen Bekannt­heit (15,7 Pro­zent) her­vor­ge­ho­ben. Die mitt­ler­wei­le knapp 300 Märk­te sind deutsch­land­weit über­wie­gend im länd­li­chen Raum ver­tre­ten. Zum star­ken Image von Son­der­preis Bau­markt trägt u.a. die kon­se­quen­te, loka­le Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on mit regel­mä­ßi­ger Pro­spekt- und Print­wer­bung bei. Die­sen Pro­zess beglei­tet ganz­heit­lich die Media­agen­tur pro­s­pe­ga im Zuge der erfolg­rei­chen Expan­si­ons­ent­wick­lung in Deutsch­land seit mehr als 20 Jah­ren. Der fre­quenz­brin­gen­den Haus­halts­wer­bung im Rah­men der lokal aus­ge­steu­er­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei der FISHBULL Franz Fischer Qua­li­täts­werk­zeu­ge GmbH für das wach­sen­de Han­dels­sys­tem Son­der­preis Bau­markt wei­ter­hin eine hohe Rele­vanz beigemessen.

Umfrage: Starkes Image für Sonderpreis Baumarkt

Das Ham­bur­ger Markt­for­schungs­in­sti­tut Sple­ndid Rese­arch hat im Mai 2021 über ein Online-Panel 1.021 Deut­sche zwi­schen 18 und 69 Jah­ren zum The­ma Bau­märk­te befragt (Quel­le: bau­markt­ma­na­ger). Unter­sucht wur­de, wel­che Mar­ken am bekann­tes­ten sind, über wel­ches Image sie ver­fü­gen und wie hoch die Kauf-/ Wie­der­kauf­wahr­schein­lich­keit ist. Auf­grund eines star­ken drit­ten Plat­zes beim Image­ran­king wird die Bau­markt-Dis­coun­ter-Ket­te Son­der­preis Bau­markt auch mit einer ver­hält­nis­mä­ßig nied­ri­gen Bekannt­heit (15,7 Pro­zent) her­vor­ge­ho­ben. Die mitt­ler­wei­le knapp 300 Märk­te sind deutsch­land­weit über­wie­gend im länd­li­chen Raum ver­tre­ten. Zum star­ken Image von Son­der­preis Bau­markt trägt u.a. die kon­se­quen­te, loka­le Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on mit regel­mä­ßi­ger Pro­spekt- und Print­wer­bung bei. Die­sen Pro­zess beglei­tet ganz­heit­lich die Media­agen­tur pro­s­pe­ga im Zuge der erfolg­rei­chen Expan­si­ons­ent­wick­lung in Deutsch­land seit mehr als 20 Jah­ren. Der fre­quenz­brin­gen­den Haus­halts­wer­bung im Rah­men der lokal aus­ge­steu­er­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei der FISHBULL Franz Fischer Qua­li­täts­werk­zeu­ge GmbH für das wach­sen­de Han­dels­sys­tem Son­der­preis Bau­markt wei­ter­hin eine hohe Rele­vanz beigemessen.

Das Ham­bur­ger Markt­for­schungs­in­sti­tut Sple­ndid Rese­arch hat im Mai 2021 über ein Online-Panel 1.021 Deut­sche zwi­schen 18 und 69 Jah­ren zum The­ma Bau­märk­te befragt (Quel­le: bau­markt­ma­na­ger). Unter­sucht wur­de, wel­che Mar­ken am bekann­tes­ten sind, über wel­ches Image sie ver­fü­gen und wie hoch die Kauf-/ Wie­der­kauf­wahr­schein­lich­keit ist.

Sonderpreis Baumarkt - ein Baumarkt mit wachsender Bekannthei

Auf­grund eines star­ken drit­ten Plat­zes beim Image­ran­king wird die Bau­markt-Dis­coun­ter-Ket­te Son­der­preis Bau­markt auch mit einer ver­hält­nis­mä­ßig nied­ri­gen Bekannt­heit (15,7 Pro­zent) her­vor­ge­ho­ben. Die mitt­ler­wei­le knapp 300 Märk­te sind deutsch­land­weit über­wie­gend im länd­li­chen Raum ver­tre­ten. Zum star­ken Image von Son­der­preis Bau­markt trägt u.a. die kon­se­quen­te, loka­le Ange­bots­kom­mu­ni­ka­ti­on mit regel­mä­ßi­ger Pro­spekt- und Print­wer­bung bei.

Die­sen Pro­zess beglei­tet ganz­heit­lich die Media­agen­tur pro­s­pe­ga im Zuge der erfolg­rei­chen Expan­si­ons­ent­wick­lung in Deutsch­land seit mehr als 20 Jah­ren. Der fre­quenz­brin­gen­den Haus­halts­wer­bung im Rah­men der lokal aus­ge­steu­er­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on wird bei der FISHBULL Franz Fischer Qua­li­täts­werk­zeu­ge GmbH für das wach­sen­de Han­dels­sys­tem Son­der­preis Bau­markt wei­ter­hin eine hohe Rele­vanz beigemessen.

Kategorie