Zahlreiche spannende Insights und viele hochaktuelle Einblicke rund um Marketing und lokale Markenführung hat der diesjährige Local Branding Day (LBD) geboten. Der auf Grund der aktuellen Pandemiesituation in den digitalen Raum verlagerte größte Kongress für lokale Markenführung in Deutschland begeisterte mit seinem vielfältigen Programm aus multimedialen Vorträgen und Workshops sowie spannenden digitalen Messeständen Teilnehmer, Referenten und Veranstalter.
Prospega war mit den Workshopreferenten Maximilian Fuß und Arno Makowka vertreten. Das Team nutzte die Gelegenheit, im Rahmen eines Workshops zahlreiche hochaktuelle Geo-Intelligence Themen anhand konkreter Fallstudien aus den Bereichen Mobility Data, Geofencing, Local Media und Gravitation anschaulich vorzustellen. Über den großen Zuspruch und die engagierte Beteiligung der Teilnehmenden möchten sich die Referenten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken. Die prospega GmbH bietet Kunden auf Basis unterschiedlichster Datenräume hochspezialisierte und eng miteinander verzahnte Geo- / BI-Analysen, deren Ergebnisse in Form relevanter KPIs, aussagekräftiger Diagramme und themenspezifischer kartographischer Darstellungen in modernen interaktiven Dashboards zusammengefasst werden. Als verlässlicher und unabhängiger Dienstleister identifizieren wir unter Einsatz hochspezialisierter, für unsere Kunden spezifisch angepasster Geo-Intelligence-Lösungen in den vielfältigen lokalen Märkten Potentiale und helfen Ihnen über alle Mediengattungen hinweg diese mit messbarem Werbeerfolg zu heben. Auf 2021 blickend hofft das Team, dass es möglich sein wird sich auf dem Local Branding Day 2021 wieder persönlich am Messeort zu treffen und das Networking unter Besuchern, Referenten, Standpersonal und Workshopanbietern mit Leben zu erfüllen.