Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
12. Juli 2021

Welcome Judith

Sebastian Mitter
12. Juli 2021

Welcome Judith

Hal­lo! Mein Name ist Judith, ich bin 23 und aktu­ell Prak­ti­kan­tin im Bereich Geo­mar­ke­ting bei pro­s­pe­ga. Gebür­tig kom­me ich aus Tübin­gen. Nach mei­nem Abitur hat es mich für mein Geo­gra­phie­stu­di­um für meh­re­re Jah­re aus dem „Schwa­ben­länd­le“ ins schö­ne Würz­burg verschlagen. Das Wet­ter, Vul­ka­ne und vie­les mehr fin­de ich zwar auch sehr inter­es­sant, aber noch viel […]

Hal­lo! Mein Name ist Judith, ich bin 23 und aktu­ell Prak­ti­kan­tin im Bereich Geo­mar­ke­ting bei pro­s­pe­ga. Gebür­tig kom­me ich aus Tübin­gen. Nach mei­nem Abitur hat es mich für mein Geo­gra­phie­stu­di­um für meh­re­re Jah­re aus dem „Schwa­ben­länd­le“ ins schö­ne Würz­burg verschlagen.

Das Wet­ter, Vul­ka­ne und vie­les mehr fin­de ich zwar auch sehr inter­es­sant, aber noch viel span­nen­der war und ist für mich die Human­geo­gra­phie, auf wel­che ich letzt­end­lich auch mei­nen Schwer­punkt gelegt habe. Nicht nur um mei­nem Ruf als Geo­gra­phin gerecht zu wer­den, son­dern vor allem auch um mei­ne Rei­se­lust zu stil­len, war ich in den letz­ten Jah­ren viel unter­wegs. Mein abso­lu­tes Traum­rei­se­ziel, was ich wirk­lich jedem emp­feh­len kann der ger­ne wan­dern geht, ist Neu­see­land. Wer sich für beson­de­re Tie­re begeis­tert ist defi­ni­tiv in Nami­bia rich­tig auf­ge­ho­ben. Marok­ko und Isra­el fand ich beson­ders auf­grund der kul­tu­rel­len Gege­ben­hei­ten sehr span­nend zu bereisen.

Wenn es denn die Coro­na-Pan­de­mie wie­der zulässt ste­hen auch schon vie­le wei­te­re Wunschrei­se­zie­le auf mei­ner Lis­te, unter ande­rem Lom­bok in Indo­ne­si­en, die skan­di­na­vi­schen Län­der oder auch Kana­da. Mein nächs­te „Rei­se“ steht im Herbst an. Nach mei­nem Prak­ti­kum in Bad Kis­sin­gen geht es für mich wei­ter nach Tri­es­dorf. Dort wer­de ich mei­nen Mas­ter in Regio­nal­ma­nage­ment beginnen.

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von prospega.maps.arcgis.com zu laden.

Inhalt laden

Kategorie