Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
25. März 2020

Agenturstandort Bad Kissingen ist zu 100% im Homeoffice

Sebastian Mitter
25. März 2020

Agenturstandort Bad Kissingen ist zu 100% im Homeoffice

Am Stand­ort der Agen­tur pro­s­pe­ga in Bad Kis­sin­gen ist 100% Home­of­fice für die über 20 loka­len Mit­ar­bei­ter erfolg­reich umge­setzt wor­den. Auch an ande­ren Stand­or­ten, wie Köln oder Wert­heim, sind die Akti­vi­tä­ten in das Home­of­fice ver­scho­ben worden. “Der Agen­tur­be­trieb geht wei­ter. Kun­den, Dienst­leis­ter und Part­ner wer­den Unter­schie­de an ange­pass­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­men wie einem ande­ren Hin­ter­grund der Arbeits­plät­ze […]

Am Stand­ort der Agen­tur pro­s­pe­ga in Bad Kis­sin­gen ist 100% Home­of­fice für die über 20 loka­len Mit­ar­bei­ter erfolg­reich umge­setzt wor­den. Auch an ande­ren Stand­or­ten, wie Köln oder Wert­heim, sind die Akti­vi­tä­ten in das Home­of­fice ver­scho­ben worden.

“Der Agen­tur­be­trieb geht wei­ter. Kun­den, Dienst­leis­ter und Part­ner wer­den Unter­schie­de an ange­pass­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­men wie einem ande­ren Hin­ter­grund der Arbeits­plät­ze bei Video­kon­fe­ren­zen oder im Dia­log per Tele­fon mer­ken, da jeden natür­lich die alle Bür­ger betref­fen­de Aus­nah­me­si­tua­ti­on beschäf­tigt und unse­re Pro­fes­sio­na­li­tät Hand in Hand mit Emo­ti­on und Mit­ge­fühl ein­her­geht” so Sebas­ti­an Mit­ter, Marketingleiter.

Die nun in der Regi­on Main-Rhön ver­streut zu Hau­se arbei­ten­den Mit­ar­bei­ter berich­ten von einem deut­lich gestie­ge­nen Bedürf­nis bei Kun­den, sich zu dem Sta­tus Quo bei Pro­jek­ten im Bereich LOCAL aus­zu­tau­schen und die Media­pla­nun­gen und Kam­pa­gnen-Sze­na­ri­en aktiv schon für die Zeit nach der Kri­se vorzunehmen.

Wir sind für Sie aus dem Homeoffice da! #stayathome

Blei­ben Sie gesund

Kategorie