Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
19. Mai 2020

Vom Wo zum Wow!

Sebastian Mitter
19. Mai 2020
prospega - Arrow Down Red

Vom Wo zum Wow!

Die Rele­vanz der Fähig­keit, aus raum­be­zo­ge­nen Daten aus­sa­ge­kräf­ti­ge Infor­ma­tio­nen für Manage­men­tent­schei­dun­gen zu gene­rie­ren, nimmt zu. Daten­ge­trie­be­ne Pro­zes­se erset­zen in inno­va­ti­ven Unter­neh­men rei­nes Bauch­ge­fühl. Pro­s­pe­ga setzt kon­se­quent auf intel­li­gen­te Tools, Infor­ma­ti­ons­sys­te­me, Daten­ban­ken und Algo­rith­men, um Ent­schei­dungs­grund­la­gen von der Media­pla­nung über die Stand­ort- und Expan­si­ons­pla­nung bis hin zur Wett­be­werbs­ana­ly­se zu entwickeln. Erle­ben kann man den pro­s­pe­ga Ansatz zur räum­li­chen Daten­ana­ly­se beim — aus aktu­el­lem Anlass auf den 3.11.2020 ver­scho­be­nen — 5. local bran­ding day. Der Event hat sich fest im Ter­min­ka­len­der von Mar­ke­ting­ent­schei­dern ver­an­kert, um sich über Trends und Ent­wick­lun­gen im Bereich der loka­len Mar­ken­füh­rung aus­zu­tau­schen. In die­sem Jahr ste­hen neben dem The­ma Digi­ta­li­sie­rung auch das Online-Mar­ke­ting auf loka­ler Ebe­ne im Vor­der­grund des Kon­gres­ses. Hier prä­sen­tiert die pro­s­pe­ga ganz­heit­li­che daten­ge­trie­be­ne Lösun­gen für den sta­tio­nä­ren Han­del, um loka­le Ver­brau­cher geo­op­ti­miert on- und off­line anzusprechen. Im pro­s­pe­ga Work­shop “Geo-Intel­li­gence for local mar­kets” auf dem 5. local bran­ding day mit Maxi­mi­li­an Fuß & Arno Makow­ka stel­len wir uns Ihren Fragen.

Vom Wo zum Wow!

Die Rele­vanz der Fähig­keit, aus raum­be­zo­ge­nen Daten aus­sa­ge­kräf­ti­ge Infor­ma­tio­nen für Manage­men­tent­schei­dun­gen zu gene­rie­ren, nimmt zu. Daten­ge­trie­be­ne Pro­zes­se erset­zen in inno­va­ti­ven Unter­neh­men rei­nes Bauch­ge­fühl. Pro­s­pe­ga setzt kon­se­quent auf intel­li­gen­te Tools, Infor­ma­ti­ons­sys­te­me, Daten­ban­ken und Algo­rith­men, um Ent­schei­dungs­grund­la­gen von der Media­pla­nung über die Stand­ort- und Expan­si­ons­pla­nung bis hin zur Wett­be­werbs­ana­ly­se zu entwickeln. Erle­ben kann man den pro­s­pe­ga Ansatz zur räum­li­chen Daten­ana­ly­se beim — aus aktu­el­lem Anlass auf den 3.11.2020 ver­scho­be­nen — 5. local bran­ding day. Der Event hat sich fest im Ter­min­ka­len­der von Mar­ke­ting­ent­schei­dern ver­an­kert, um sich über Trends und Ent­wick­lun­gen im Bereich der loka­len Mar­ken­füh­rung aus­zu­tau­schen. In die­sem Jahr ste­hen neben dem The­ma Digi­ta­li­sie­rung auch das Online-Mar­ke­ting auf loka­ler Ebe­ne im Vor­der­grund des Kon­gres­ses. Hier prä­sen­tiert die pro­s­pe­ga ganz­heit­li­che daten­ge­trie­be­ne Lösun­gen für den sta­tio­nä­ren Han­del, um loka­le Ver­brau­cher geo­op­ti­miert on- und off­line anzusprechen. Im pro­s­pe­ga Work­shop “Geo-Intel­li­gence for local mar­kets” auf dem 5. local bran­ding day mit Maxi­mi­li­an Fuß & Arno Makow­ka stel­len wir uns Ihren Fragen.

Die Rele­vanz der Fähig­keit, aus raum­be­zo­ge­nen Daten aus­sa­ge­kräf­ti­ge Infor­ma­tio­nen für Manage­men­tent­schei­dun­gen zu gene­rie­ren, nimmt zu.

Daten­ge­trie­be­ne Pro­zes­se erset­zen in inno­va­ti­ven Unter­neh­men rei­nes Bauch­ge­fühl. Pro­s­pe­ga setzt kon­se­quent auf intel­li­gen­te Tools, Infor­ma­ti­ons­sys­te­me, Daten­ban­ken und Algo­rith­men, um Ent­schei­dungs­grund­la­gen von der Media­pla­nung über die Stand­ort- und Expan­si­ons­pla­nung bis hin zur Wett­be­werbs­ana­ly­se zu entwickeln.

Mit GeoIntelligence Unternehmen besser steuern #Geomarketing

Erle­ben kann man den pro­s­pe­ga Ansatz zur räum­li­chen Daten­ana­ly­se beim — aus aktu­el­lem Anlass auf den 3.11.2020 ver­scho­be­nen — 5. local bran­ding day.

Der Event hat sich fest im Ter­min­ka­len­der von Mar­ke­ting­ent­schei­dern ver­an­kert, um sich über Trends und Ent­wick­lun­gen im Bereich der loka­len Mar­ken­füh­rung aus­zu­tau­schen. In die­sem Jahr ste­hen neben dem The­ma Digi­ta­li­sie­rung auch das Online-Mar­ke­ting auf loka­ler Ebe­ne im Vor­der­grund des Kon­gres­ses. Hier prä­sen­tiert die pro­s­pe­ga ganz­heit­li­che daten­ge­trie­be­ne Lösun­gen für den sta­tio­nä­ren Han­del, um loka­le Ver­brau­cher geo­op­ti­miert on- und off­line anzusprechen.

Im pro­s­pe­ga Work­shop “Geo-Intel­li­gence for local mar­kets” auf dem 5. local bran­ding day mit Maxi­mi­li­an Fuß & Arno Makow­ka stel­len wir uns Ihren Fragen.

Kategorie