Die Relevanz der Fähigkeit, aus raumbezogenen Daten aussagekräftige Informationen für Managemententscheidungen zu generieren, nimmt zu.
Datengetriebene Prozesse ersetzen in innovativen Unternehmen reines Bauchgefühl. Prospega setzt konsequent auf intelligente Tools, Informationssysteme, Datenbanken und Algorithmen, um Entscheidungsgrundlagen von der Mediaplanung über die Standort- und Expansionsplanung bis hin zur Wettbewerbsanalyse zu entwickeln.
Erleben kann man den prospega Ansatz zur räumlichen Datenanalyse beim — aus aktuellem Anlass auf den 3.11.2020 verschobenen — 5. local branding day.
Der Event hat sich fest im Terminkalender von Marketingentscheidern verankert, um sich über Trends und Entwicklungen im Bereich der lokalen Markenführung auszutauschen. In diesem Jahr stehen neben dem Thema Digitalisierung auch das Online-Marketing auf lokaler Ebene im Vordergrund des Kongresses. Hier präsentiert die prospega ganzheitliche datengetriebene Lösungen für den stationären Handel, um lokale Verbraucher geooptimiert on- und offline anzusprechen.
Im prospega Workshop “Geo-Intelligence for local markets” auf dem 5. local branding day mit Maximilian Fuß & Arno Makowka stellen wir uns Ihren Fragen.