Menü +
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Logo Schriftzug
prospega - Arrow Down Red
20. Dezember 2016

Unsere Außenwerbung erstrahlt in neuem Design

Sebastian Mitter
20. Dezember 2016

Unsere Außenwerbung erstrahlt in neuem Design

Das alte pro­s­pe­ga Logo, wel­ches seit der Umfir­mie­rung am 1. Janu­ar 2009 das Cor­po­ra­te Design der Fir­ma dar­stell­te, ist nun Geschichte. Unse­re Schwes­ter­agen­tur Pul­sis Media GmbH hat unse­rem Logo ein neu­es Design gege­ben. Nach­dem unser Brief­pa­pier, ‑umschlä­ge und unse­re Stem­pel die­sem ange­passt wur­den, wur­de nun auch unse­re Außen­wer­bung erneu­ert. Nun erstrahlt unser Logo in Nüd­lin­gen […]
Autor
Sebastian Mitter
Datum
20. Dezember 2016
Kategorie
Tags
Teilen

Das alte pro­s­pe­ga Logo, wel­ches seit der Umfir­mie­rung am 1. Janu­ar 2009 das Cor­po­ra­te Design der Fir­ma dar­stell­te, ist nun Geschichte.

Unse­re Schwes­ter­agen­tur Pul­sis Media GmbH hat unse­rem Logo ein neu­es Design gege­ben. Nach­dem unser Brief­pa­pier, ‑umschlä­ge und unse­re Stem­pel die­sem ange­passt wur­den, wur­de nun auch unse­re Außen­wer­bung erneu­ert. Nun erstrahlt unser Logo in Nüd­lin­gen und Bad Kis­sin­gen in neu­em Glanz.

Das Relaunch des Logos geht mit dem moder­nen Wan­del der Zeit und soll den Kun­den durch ein schlich­tes, aber ein­zig­ar­ti­ges Design anspre­chen und im Gedächt­nis bleiben.

Kategorie